Exklusives Sammelalbum zum 50. BCI-Jubiläum

Zum Geburtstag der BCI am 12.06. hatten wir uns eine ganz besondere Überraschung ausgedacht und brachten ein Sammelalbum mit. Ganz im Stil der Panini-Alben sind dort alle Professor*innen mit ihren Daten vertreten, außerdem eine Timeline zur Geschichte der Fakultät und Informationen zur Fachschaft und zum Förder- und Alumniverein. Ein vollständiger (!) Stickersatz war im Mindestpreis von 12,06 Euro inbegriffen. Höhere Beträge waren sehr erwünscht, alle Einkünfte gehen in die Vereinsarbeit. Es sind noch wenige Exemplare dieses Sammelalbums vorhanden, die wir gern an Interessierte abgeben. Bitte mailt uns an info@fabcing.de um die Details zu klären, für den Versand berechnen wir zusätzlich 3 Euro - bei Überweisung des Betrages bitte „Fabcing-Sammelalbum“ und den eigenen Namen als Zahlungsgrund angeben.