Mentoring, die zweite!

Über 50 Studierende der BCI bewarben sich bei der zweiten Auflage des Alumni-Mentorings in den Karrierestart. Im März 2019 waren es erst 7 Studierende gewesen, deren Feedback aber war positiv. Im Mentoring haben wir viel vor, so
z. B. eine Vorstellungsveranstaltung der Mentor*innen Anfang 2020. Daher:
Wir suchen euch als Mentor*innen, auch wenn ihr noch nicht Vereinsmitglied seid.
Der Arbeitsaufwand ist überschaubar, es geht in der Regel um zwei oder drei Telefonate oder Videogespräche und evtl. noch um das Durchsehen von Bewerbungsunterlagen, Besuche sind selten, wenn, dann, finden sie vor Ort bei euch statt. Details und Bewerbungen bitte an tanja.stolzke@tu-dortmund.de.

Bitte fügt euren Steckbrief am besten direkt bei:

Mein Name/Vorname:
Mein akademischer Abschluss:
Meine XING- oder linkedIn-Präsenz:
Mein Unternehmen, meine Behörde:
Größe meines Unternehmens (KMU/Großindustrie etc.):
Mein Arbeitsgebiet:
Mein Arbeitsort:
DANKE!