Alumni-Fest 2024

Am 14. September 2024 findet das erste Alumni-Fest der Fakultät Chemietechnik (CT), jetzt Bio- und Chemieingenieurwesen (BCI), statt, organisiert vom 2017 gegründeten Förder- und Alumniverein, fabcing e.V.


Das Fest bietet die Möglichkeit in gelassener Atmosphäre alte Kommilitonen wiederzusehen, mehr über aktuelle Entwicklungen an der Fakultät zu erfahren und vielleicht sogar neue Bekanntschaften zu schließen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

50 Jahre nach dem ersten erfolgreichen Diplom-Abschluss, beginnt fabcing in diesem Jahr mit der Verleihung von Gold- und Silber-Diplomen für Absolventinnen und Absolventen, deren Diplom mindestens 25 Jahre zurückliegt. Voraussetzung dafür ist eine Mitgliedschaft im Förderverein (Mitglied werden).

Wir freuen uns auf ein großes Wiedersehen mit Menschen, aber auch den Einrichtungen der CT / BCI. Das ausführliche Programm und der genaue Ort an der TU Dortmund wird später an dieser Stelle bekannt gegeben.

Jetzt anmelden und weitersagen

Zur besseren Planung bitten wir um eine Voranmeldung über folgendes Formular:

Anmeldeformular Alumni-Fest 2024

 

Damit wir möglichst viele ehemalige Studierende der CT und BCI erreichen, informiert doch bitte eure Kommilitonen und leitet diesen Link weiter oder verweist auf unseren LinkedIn-Post.