Neue Zapfanlage für die Brau AG

Einweihung der neuen Zapfanlage der Brau AG. Mit dabei waren unser stellvertretender Vorsitzender Norbert Kockmann und unsere Schatzmeisterin Stefanie Gerlich (v.r.).
Einweihung der neuen Zapfanlage der Brau AG. Mit dabei waren unser stellvertretender Vorsitzender Norbert Kockmann und unsere Schatzmeisterin Stefanie Gerlich (v.r.).

Seit einigen Jahren engagieren sich Studierende der BCI, unter Schirmherrschaft des Lehrstuhls für Anlagen- und Prozesstechnik, in einer Brau AG. Dabei konnten die gebrauten Biere bei der jährlichen „International Brewing Competition“ an der TU Hamburg schon einige sehenswerte Platzierungen erreichen. Für einen professionellen Ausschank der Biere wurde eine Zapfanlage durch die Mitglieder der Brau AG eigenständig geplant und aufgebaut. fabcing hatte sich im Vorgeld einverstanden erklärt das Sponsoring zu übernehmen. Bei der jährlichen Verkostung der diesjährigen Biere konnte die Anlage erfolgreich eingeweiht werden. Wir freuen uns auf viele Weitere Bierverkostungen!